Folgen Sie uns auf

© Pastoralraum Hitzkirchertal

Gruppe Mitenand-Kafi Hitzkirch

Mitenand-Kafi und offener Kleiderschrank

Diakonie, Sorge um die Nächsten ist einer der Hauptaufgaben der Kirche (nach Jesus: Mt, 25,35-36, 40)
 |  Sekretariat

Ab Januar 2023 starten wir parallel zum Mitenand-Kafi mit dem "Offenen Kleiderschrank". Gut erhaltene oder neue Kleider, die nicht oder fast nie getragen wurden, dürfen gratis oder für einen kleinen Unkostenbeitrag weitergegeben werden.

Alle, die Bedarf an Kleider haben, sind herzlich eingeladen, vorbeizuschauen. Vielleicht hat es passende Kleider für euch dabei? Der Projektversuch dauert bis Ende Juni 2023. Je nach Bedürfnis und Interesse werden wir die Aktion verlängern.

Standort der «Kleideraktion»: Pfarreiheim in Hitzkirch, Aargauerstrasse 9a.

AUFRUF!  Wir bitten, gut erhaltene Kleiderstücke, oder Schuhe, die nicht oder selten getragen wurden, Bedürftigen unentgeltlich oder für einen geringen Kostenbeitrag zur Verfügung zu stellen.

Damit könnt ihr vielen Menschen, die mittellos sind und sich neue Kleider nicht leisten können, etwas Gutes tun. Wir sind euch dankbar, wenn ihr die Kleider und Schuhe an folgenden Daten vorbei bringt:

Daten offener Kleiderschrank

 

 

 

 

 

Falls noch jemand Zeit und Interesse hat, in unsrem Team mitzuhelfen - freuen wir uns!

Nedjeljka Spangenberg