Folgen Sie uns auf

© Pastoralraum Hitzkirchertal

Kirchenchor Hitzkirch

I will sing with the Spirit

Das harmonische und klangvolle Zusammenspiel des Chores mit der Harfenistin Franziska Brunner wurde zu einem erlebnisreichen, kirchlichen Pfingstkonzert.
 |  Sekretariat

Im Festgottesdienst zu Pfingsten 2022 sang der Kirchenchor mit viel «Spirit». Das harmonische und klangvolle Zusammenspiel des Chores mit der Harfenistin Franziska Brunner wurde zu einem erlebnisreichen, kirchlichen Pfingstkonzert. 

Die eingängigen Melodien dieser englischen Kirchenmusik erzeugen mit raffinierten Harmonien und Rhythmen betörende Emotionen. Dies sind spezielle Momente eines Kirchenchores. Die Dirigentin Gisela Leitlein begeistert mit ihrer Arbeit den Chor immer wieder zu hoher Leistung und Qualität. Der bald 150-jährige Chor heisst neue Mitglieder oder Gastsänger/Gastsängerinnen herzlich willkommen,  die gerne diesen «Spirit» miterleben möchten.

Lisbeth Elmiger

KirchenchorHitzPfingsten2022 5a

Schlagworte (Tags)