Pastoralraum

Eine Million Sterne 2022

Samstag, 17. Dezember, 18:00 Uhr Pfarrkirche Schongau
 |  Webmaster

Zum ersten Mal findet bei uns in Schongau die Aktion «Eine Million Sterne» der Caritas statt. In der und um unsere schöne Pfarrkirche wird ein Meer von Kerzen angezündet und zusammen wollen wir verbunden sein mit Menschen, welche weniger Liebe und Fürsorge in ihrem Leben erfahren dürfen als wir. Zusammen mit euch bringen wir Licht und Wärme in die Dunkelheit. Das Thema Randständigkeit und Armut in der Schweiz, Gedanken und Inputs, eine Kindergeschichte und musikalische Töne der Little Band begleiten uns in dieser Stunde.

Gerne laden wir euch ein, Gross und Klein, in besinnlichem Rahmen diese Adventsstunde mit uns zu feiern und anschliessend mit Punsch und Kuchen vor der Kirche gemütlich beisammen zu sein.

Frauenverein Schongau und Little Band Schongau